Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Jugend: mehr Schatten als Licht

10/09/2017

Auf dem Nachtflügelweg gab es an diesem Wochenende bei der Jugend nicht viel Beeindruckendes zu sehen. Zwar legten die C2 und die D1 im heimischen Stadion gut mit jeweils 2:0 vor, aber die weiteren Heimergebnisse waren weniger erfreulich.
Die 10, gegen den erwartungsgemäß schweren Gegner aus Striesen, auflaufenden B-Jugendlichen fühlten sich nach der 0:10-Niederlage von ihren Kameraden arg versetzt. Einfach nur ärgerlich, zumal sich nach 20 Minuten ein Führungsspieler verletzte und sich somit die Spieleranzahl auf 9 reduzierte.
Die A-Jugend lief optimistischer auf, hatte aber nach kürzester Zeit einzusehen, dass sie heute alles andere als "the match of the day" abliefern wird. 1:6 stand es nach einer spielerisch schwache Leistung gegen Reichenberg.
Als letztes Jugendspiel in Bühlau versuchte die F einen versöhnlichen Abschluss gegen Lockwitzgrund. In der ersten Halbzeit sah das auch noch ganz optimistisch aus, allerdings hat die Positionsumstellung der Trainer in Halbzeit 2 wahrlich nicht zum erhofften Ergebnis geführt.
Bei den Auswärtsspielen war der Schnitt günstiger, auch wenn die E1-Jugend (erneut mit Unterstützung aus der spielfreien E2) ihre erste Saisonniederlage in Neustadt hinnehmen musste. Dafür punktete die C1 zur Zufriedenheit der Trainer in Radeberg (1:5) und erwartet am nächsten Wochenende als Tabellenzweiter den Spitzenreiter aus Hellerau in Bühlau.

 

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.