U9 unterstützt die Titans lautstark

Nach­dem lehrre­ichen und super organ­isierten Ananascup-Turnier ging es für die Junghirsche der F1 am Son­ntag in den Cam­pus der Dres­den Titans.Im Herb­st let­zten Jahres waren die Titans zu Gast in Büh­lau. Aber jet­zt gab es ein Bas­ket­ball-Tech­nik- und Bewe­gungstrain­ing mit dem Nach­wuch­steam der U8 von Sebas­t­ian und Wolf­gang. Das wis­senshun­grige Rudel erhielt ein her­vor­ra­gen­des Train­ing und kon­nte Gel­erntes im anschließen­den Turnier bere­its umset­zen. Wir sind glück­lich darüber, dass die Koop­er­a­tion so gut funk­tion­iert und freuen uns, Euch im Früh­jahr wieder auf dem Fußballplatz begrüßen zu dürfen.

Gekrönt wurde die sportliche Weit­er­bil­dung mit einem gemein­samen Besuch bei den Profis der 2. Bas­ket­ball-Bun­desli­ga. Die Kinder der Titans und unser Junghirschrudel begleit­eten die Big-Mans als Ein­laufkinder. Her­zlichen Dank an Sebas­t­ian und Wolf­gang sowie an alle Ver­ant­wortlichen der Dres­den Titans für diesen wun­der­schö­nen Tag. 🏀⚽👌