D1 punktet gegen Borea 2

Am Mittwoch fand ein Heim­spiel unser­er D1 gegen Borea 2 statt. Diese Mannschaft schlug let­zte Woche unseren härtesten Ver­fol­ger Neugers­dorf mit 3:0 (die einzige Mannschaft, die unserem Team eine Nieder­lage in der Hin­runde beib­rin­gen kon­nte).
Das Sta­dion war ausverkauft , wie immer zu den Heim­spie­len der D1! Das High­light waren die Ultras der SG Büh­lau, welche von Anfang an eine Super­stim­mung im Sta­dion­rund erzeugten. Die mitreißende Stim­mung schlug sofort auf die Mannschaft durch. Johann knallte eine Granate ins rechte Dreian­gel. Unhaltbar:1:0 für die SGB.
Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten: Moritz legte Julian auf. Die Büh­lauer waren heiß gelaufen und der Fan­block feuert entsprechend an.
Louis hielt mit ein­er Glanz­pa­rade die “Wilden Ker­le” im Spiel und trotz großer Gegen­wehr der Gäste gelang Yan­nick kurz vor der Hal­bzeit das 3:0 .
Zur Hal­bzeit wur­den Pepe und Arvid eingewech­selt und gaben dem Spiel stetig weit­eren Druck, aber Julian knallte das Ding noch ein­mal unhalt­bar aus 5m Ent­fer­nung in die Maschen.
Willys Dop­pelchan­cen wur­den vom Borea-Tor­wart sen­sa­tionell gehal­ten. Juli und Dan­ny waren wie immer eine Bank. Nel­son , deine Drib­blings sind sen­sa­tionell! JUNGS ‚ein ver­di­en­ter 4:0‑Sieg, starke Mannschaft­sleis­tung, tolle Fans..weiterhin 1.Tabelleplatz .. FORZA SGB.
Die Kartof­fel­suppe desSta­dion­ca­ter­ing lohnt sich! 5Sterne !! Echt zu erwäh­nen!
Englis­che Woche ! Sehen uns alle am Sam­stag vs Weix­dorf 10.30h ! Heim­spiel!! Es gibt noch Restkarten