Allgemein / E-Jugend / G-Jugend

Ergänzung zum letzten Jahr

Wir hof­fen es sind alle von uns in das Neue Jahr 🚀 hinübergekom­men und wir wün­schen den Mit­gliedern, Fans, Förder­ern und Beobachtern des Vere­ins ein erfol­gre­ich­es und rei­bungsarmes 2023.

Im alten Jahr sind noch zwei Mel­dun­gen steck­en geblieben. So waren die G‑Jugend und die E1 auch zwis­chen den Feierta­gen aktiv. Dabei haben bei­de Mannschaften sehr gut abgeschnitten.

Die G‑Jugend fuhr nach Ban­newitz, wo die SpVgg. Dres­den-Löb­tau in die niegel­nagel­neue Dreifelder­halle ein­ge­laden hat­te. Dort set­zten sich unsere Jungs am Ende durch, schwächel­ten nur im let­zten Spiel gegen die jün­gere Vertre­tung von Soc­c­cer for Kids etwas und musste hier das einzig­ste Unentsch­ieden in Kauf nehmen. Span­nend war es gegen die älteren Jungs von SfK, aber auch hier kon­nten sich unsere Jungs knapp durchsetzen. 🥇

Die E1 belegte in einem großen Turnier des Hei­de­nauer SV den 3. von 12 Plätzen und rutschte nur mit viel Pech an der Final­teil­nahme vor­bei. Am Ende bleibt aber eine aus­geze­ich­nete Leis­tung, auf die die E1 stolz sein konnte. 🥉

Archiv