2. unterbesetzt aber mit guter Leistung

Von den 4 Her­ren­mannschaften, die heute bei Spie­len mit Büh­lauer Beteili­gung zu beobacht­en waren, hat eigentlich nur die 2. von uns eine ordentliche Par­tie hin­gelegt. Trotz, oder weil, nur 9 Jungs auf unser­er Seite auf dem Feld standen und die Par­tie gegen RB mit 1:6 ver­lor­gen ging, kämpften die Män­ner bis zum Umfall­en. So haben sie bis zur 37. Min­u­tre den Kas­ten sauber gehal­ten und sich einige mas­sive Chan­cen erspielt. Kurz vor der Hal­bzeit­pause schafften die Gast­ge­ber dann doch zwei Tre­f­fer.
Nach dem 3:0 fiel dann noch ein weit­er­er Büh­lauer aus, so dass die Jungs über eine halbe Stunde nur zu Acht die Par­tie durch­ste­hen mussten. Das war Anfangs schw­er und man kassierte 3 weit­ere Tre­f­fer, aber mit Sticheleien gelangte man immer wieder vor das geg­ner­ische Tor. Kot­tner erzielte so den Ehren­tr­e­f­fer.
Danke, Jungs, dass Ihr durch- und sauber gegenge­hal­ten habt!!

Das F1-Rudel bestritt am heuti­gen Son­ntag ein “Vor-Ferien-Turnier” auf dem nigel­nagel­neuen Kun­strasen bei der SG Weix­dorf. Zwei Stun­den engagiert­er und gut anzuschauen­der Fußball der Junghirsche gegen Borea Dres­den, SG Weix­dorf und 2 x Soc­cer for Kids. Vie­len Dank an Paul (Coach SG Weix­dorf) für die Ein­ladung und Aus­rich­tung des Wet­tkampfs.
Vie­len Dank für die Unterstützung/Leihgabe von Ruben.

Weit­ere Ergeb­nisse:
Die 1. Män­ner ver­lieren 0:2 bei Cosse­baude 2
Die C‑Jugend gewin­nt am Don­ner­stag gegen unterbe­set­zte Neustäde­ter mit 7:1 und ver­liert gestern mit 0:2 gegen die DVB
Die D3 set­zt sich mit 9:0 gegen die Dritte von Loschwitz durch und schafft so noch den Sprung in die Meit­er­runde der Stadtli­ga C.