D1 hält im Pokal lange dagegen

Bis zur 47. Minute (von 60) kon­nte die D1 in der 2. Runde des Lan­despokal gegen den Lan­desligis­ten der SG Striesen die Null hal­ten! Alle Tore fie­len dann inner­halb der let­zten 13 Minuten. Die Gäste locht­en 4‑mal ei, aber auch die Büh­lauer schafften einen Ehrentreffer.

Ein richtig klasse Spiel unser­er Jungs gegen einen schw­eren Geg­n­er, in dem sie gezeigt haben, dass sie auch bei eine Mannschaft ein­er höheren Liga gegen­hal­ten kön­nen. Die Gren­zen waren heute zu sehen, aber mit vie­len schö­nen Spielzü­gen kon­nten die Jungs die Büh­lauer Fans begeis­tern. Das Ergeb­nis ist ver­di­ent, wenn auch 2 Tore für die Gäste zu hoch ausgefallen.

Jet­zt gön­nte sich das Team eine Pause und am 05.11. geht es weit­er um die Punk­te in Liegau-Augustusbad.