D1 übersteht Vorrunde im Landespokal

💙🤍⚽

Die D1 kann die Vor­runde im Lan­despokal gegen die Zweite von Soc­cer for Kids mit 7:0 für sich entschei­den.
Unsere Jungs macht­en von Anfang an Druck, kamen aber nicht gle­ich zum Tor­erfolg. Nach zehn Minuten lies man die Zügel sog­ar etwas schleifen, was den Geg­n­er bess­er in das Spiel brachte. Unser Keep­er war hier aber hellwach und ver­hin­derte den Rück­stand. Erst eine aufre­gende Sit­u­a­tion, als der Torhüter unser­er Gäste drei Schüsse hin­tere­inan­der pari­erte, brachte richtige Bewe­gung in das Spiel. Büh­lau über­immt wieder das Heft des Han­delns und Johann erzielt nach ein­er Ecke trotz mehrfach­er Gegen­wehr das erste Tor (Foto — Johann im vom blauen Gewusel verdeckt). Kurz darauf traf Moritz mit einem her­rlichen Schlen­z­er, bevor sich Willi klasse durch­set­zte und aus unfass­baren Winkel noch ein­lochte. Das war der Hal­bzeit­stand.
Soc­cer kämpfte in der Hal­bzeit 2 weit­er um sein Ehren­tor, aber nur die Junghirsche kon­ten heute jubeln 🤩.
Alle Neuzugänge überzeugten mit guten Leis­tun­gen und die Mannschaft kann opti­mistisch in die erste Sai­son ein­er Büh­lauer Mannschaft in der Lan­desklasse starten.
Das näch­ste Pokalspiel find­et schon am Sonnabend statt. Wir treten hier im Jäger­park bei Borea 2 an, welche ein Frei­los in der Vor­runde hatten.

💙🤍⚽