Allgemein

2:5‑Klatsche gegen den ÖPNV

Der Spiel­bericht gegen die Verkehrs­be­triebe gestern in Kurz­form:
Die Hirsche sprin­gen über die Hin­tertür ger­ade noch in den Bus, ram­meln dann nach ganz vorn, ver­passen ste­hen zu bleiben, wer­fen sich durch die Frontscheibe und dann vor den fahren­den Bus. Jeden­falls so ungefähr.Es war dies­m­mal nicht schön anzuse­hen. Selb­st eine 2:0‑Führung durch Kot­tner und Müller bracht­en keine Sicher­heit in das Büh­lauer Spiel. Noch vor der Hal­bzeit schafften die Gäste den Aus­gle­ich und die zweite Hal­bzeit war nicht auf­bauen­der. Am Ende eine 2:5‑Niederlage und wir wer­den natür­lich über­legen, ob wir die SGDV noch ein­mal ein­laden, wenn die uns immer so abputzen 🤨😁

Ich weiß: das Bild passt nicht, ist aber das Beste, was mir gestern vor die Linse gekom­men ist und trägt vielle­icht zur men­tal­en Entspan­nung bei (Hal­testelle Rossendor­fer Straße).

Archiv