E4 überzeugt auf dem Sachsenwerker Hartplatz

Min­destens eine Mannschaft sollte heute beim Nach­hole­spiel zwis­chen Sach­sen­werk und unser­er E4 seine ersten Punk­te in der Früh­jahrsrunde im Pool 5 mit nach Hause nehmen dür­fen. Bei­de Mannschaften set­zten kom­plett auf den 2012er-Jahrgang bzw. jünger und spiel­ten auf Augen­höhe. Sowohl die Gast­ge­ber als auch die Gäste hat­ten Sturm- und Drang­phasen oder alle Hände voll zu tun den Kas­ten rein zu hal­ten. Unsere Jungs kon­nten den Tor­reigen eröff­nen, aber die Gast­ge­ber waren gle­ich hin­ten dran. So ging das mehrmals, bis sich unsere Jungs doch ein kleines Pol­ster erspie­len kon­nten, welch­es bis zum Abp­fiff hielt. Die Fans sahen ein span­nen­des und faires Spiel mit einem knap­pen Büh­lauer Sieg. Gut gespielt, Jungs!