Bühlauer Kindermannschaften verbuchen Hallenerfolge

Die E2 war gestern beim Hal­len­turnier des Rade­beuler BC und hat dies ungeschla­gen gewon­nen. 😀
3 Siege und 1 Unentsch­ieden haben zum Grup­pen­sieg gere­icht. Im Halb­fi­nale haben wir 2:0 zurück gele­gen, ehe Lorenz und Theodor noch den Aus­gle­ich geschafft haben. Im anschließen­den 9m Schießen haben Zana und Lorenz den vielumjubel­ten Finaleinzug per­fekt gemacht. Das Finale gegen den DSC war hart umkämpft. Match­win­ner war dies­mal Maxi, der mit 2 ful­mi­nan­ten Fern­schüssen den 3:2 Sieg per­fekt gemacht hat.
Lorenz wurde zusät­zlich zum besten Spiel­er gekürt.

Heute waren wir mit den Büh­lauer Hirschen (F‑Jugend, junger Jahrgang / 14er) in Wils­druff zum Hal­len­turnier ⚽ Jed­er musste gegen jeden spie­len, ins­ge­samt 4 mal, dabei stellte Grum­bach 3 und Mohorn eine Mannschaft.
Am Ende holten wir den Gesamt­sieg des Turnieres, welch­es super organ­isiert war und feierten unseren 1. Platz.
Hannes aus unserem Team wurde mit 7 Toren Torschützen-König und Haval wurde zum “Spiel­er des Turnieres” von den Train­ern gewählt. Glück­wun­sch an die beiden 👍🏻