F‑Jugend in Aktion mit Goppeln

Am heuti­gen Sonnabend kam pünk­tlich kurz vor 11 Uhr die Sonne raus. Ein per­fek­ter Willkom­mensgruß an die Mannschaft von Geber­grund Gop­peln, welche mit ihren F‑Jugendspielern (2013’er Jahrgänge) zu Gast auf dem Kun­strasen­platz der SG Büh­lau war. Gespielt wurde 3x 20 min mit 5 Feld­spiel­ern + Tor­wart. Seit­ens der Büh­lauer Hirsche wur­den 2 Mannschaften gestellt (2013 und 2014’ er Jahrgänge). David hat sein Debüt im Tor bravourös gemeis­tert. Kathi und die Jungs (Pepe, Kon­rad, Kristof, Max­i­m­il­ian = 2013’ner & Karl, Paul, Haval, Valentin und Max = 2014’ner Jahrgänge) haben dem Geg­n­er vom Anpfiff bis zum Abp­fiff richtig Paroli geboten. Auf bei­den Seit­en waren mehrfach gute Spielzüge zu verze­ich­nen, welche zu zahlre­ichen Toren führten. Ins­ge­samt war es ein sehr guter und aus­geglich­en­er Leis­tungsver­gle­ich. Wir bedanken uns bei den Gästen aus Gop­peln sowie bei Maria für die Bere­it­stel­lung von Tee usw.! Sport frei, eure Büh­lauer Hirsche.

Die F2 hat heute gegen Geber­grund Gop­peln (14er Jahrgang) 3 x 20 Minuten getestet. Wir hat­ten ein Mix Team aus 13er und 14er, etwas spielerisch schwächere Spiel­er. Alle haben großen Ein­satz gezeigt und es war wichtig ihnen Spielzeit zu geben, ger­ade diese Spiel­er brauchen das.

Vom Spiel war die Par­tie auf Augen­höhe und am Ende kon­nten sich unsere Gäste 19:17 durch setzen.