C‑Jugend beim Nachholer gegen SfK mit Steigerung in HZ II

Heute fand der Nach­holer der C‑Jugend gegen die U14 von Soc­cer for Kids statt. Die Jungs starteten dur­chaus ansehn­lich und hat­ten in der Anfangsphase drei Hun­dert­prozentige, bevor ein Eigen­tor den ersten Schwung raus­nahm. Unsere Mannschaft hat­te nun­mehr einige Schwierigkeit­en mit dem schnellen Passspiel der Gäste und auch der Büh­lauer Tor­wart schien verun­sichert. Zwei Bälle vor die Füße der Kids bracht­en schnell einen 0:3‑Rückstand. Bis zur Hal­bzeit klin­gelte es noch zwei Mal, obwohl die Jungs bess­er in das Spiel kamen.Die Hal­bzei­tansprache des Büh­lauer Train­ers schien bei fast allen gefruchtet zu haben, denn nun­mehr blieben die Räume dichter und die Gäste kamen nur noch gele­gentlich zu Tor­chan­cen. Der Büh­lauer Tor­wart nun auch auf der Höhe und als sich abze­ich­nete, dass die zweite Hal­bzeit ohne weit­eren Gegen­tr­e­f­fer über die Bühne gebracht wer­den kön­nte, kämpften noch ein­mal alle zusam­men und hat­ten tat­säch­lich dieses Ergeb­nis noch über die Zeit brin­gen kön­nen. Soc­cer machte etwas auf, was uns sog­ar noch Chan­cen auf den Ehren­tr­e­f­fer gab, aber es sollte nicht sein. Gute zweite Hal­bzeit gegen einen fis­chelanten Gegner.