A-Jugend / Allgemein / C-Jugend / D-Jugend / E-Jugend

Lange war es still

Der Spielplan hat sich nach langer Pause wieder etwas gefüllt. Der Stadtver­band hat zwar die Meis­ter­schafts­sai­son abge­blasen, aber ver­sucht noch die Pokalspiele zu real­isieren. Hier waren mit der D1, der C‑, der A1 und der Her­ren­mannschaft noch 4 Büh­lauer Mannschaften im Ren­nen. Für die Her­ren wurde das Spiel gegen den TSV Cosse­baude am 04.06. ange­set­zt. Angesichts der kurzen Vor­bere­itungsphase, welche erst let­zte Woche starten kon­nte, hat sich die Mannschaft allerd­ings entsch­ieden, auf die Teil­nahme am Wet­tbe­werb zu verzicht­en, um Ver­let­zun­gen zu vermeiden.

Die D1-Jugend spielt am 20.06. bei Dölzschen und die C‑Jugend hat am sel­ben Tag eine kürzere Anfahrt zu unseren Nach­barn in Rade­berg. Die A‑Jugend startet eine Woche später am Blauen Wun­der in die Pokalrunde.

Weit­er­hin haben wir noch einige Fre­und­schaftsspiele ange­set­zt. Stark fer­der­führend hier die E2- und E3, welche sich Schw­ergewichte z.B. aus dem Soc­cerkids-Land, Rade­beul, Tur­bine sowie weit­ere inter­es­sante Gäste ein­ge­laden hat.