Schülermannschaft 62/63 aufgetaucht

Momen­tan ist nichts auf den Plätzen und Hallen los, insofern gibt es nicht viel zu berichti­gen. Insofern dann nun doch die Bekan­nt­gabe eines Fun­des aus der his­torischen Schatzk­iste: der ehe­ma­lige Büh­lauer Spiel­er Chris­t­ian Schus­ter hat uns ein bis­lang unbekan­ntes Jugend­fo­to ein­er U12/13 aus der Sai­son 1962/1963 zukom­men lassen und ver­sprochen bei den näch­sten Spie­len der Her­ren auch mal als Zuschauer die Jungs zu unter­stützen. Besten Dank dafür!

Wann damit zu rech­nen ist, ist weit­er­hin aus bekan­nten Grün­den nicht in unseren niederen Kreisen bekannt.

Die Samm­lung von his­torischen Mannschafts­fo­tos sind in der “Teamhis­to­rie” unter “Mein Vere­in” zu find­en. Ich bin immer an weit­ere Bildern inter­ressiert. Wer also seinen Lock­down sin­nvoll nutzen willen kann gern noch ein­mal die Fotoal­ben durchkra­men. Kon­takt über info@sg-buehlau.de.