Homepage im neuen Layout

Mit mas­siv­er Unter­stützung der Dres­d­ner 3m5. Media GmbH — Inter­ne­ta­gen­tur für Weben­twick­lung — wurde nun­mehr, pünk­tlich zum Saison­be­ginn, die Home­page der SG Büh­lau 09 kom­plett umgestal­tet 👍💪👏. Wir hof­fen Ihr seid zufrieden und hof­fen eben­so dass sich , neben dem mod­erneren Lay­out, die Per­for­mance für Nutzer (und Inhalt­ge­ber 😁)verbessert hat. Es sind noch einige kleinere Änderun­gen geplant, aber im Großen und Ganzen ste­ht alles.

Die His­to­rie der Mannschafts­fo­tos ist wieder auf dem aktuellen Stand, Mannschaften angelegt und Shop ist erre­ich­bar. Spielpläne find­et Ihr noch nicht — sie existieren ein­fach noch nicht.

Danke an Micha und seine 3m5-Mannschaft, vor allem an Markus, für die zeit­in­ten­sive und erfol­gre­iche Arbeit an der Außen­darstel­lung des Vereins!!

⚽🔵⚪