Allgemein

Staffeleinteilung 2020/21

⚽🔵⚪⚽ Gestern sind nun­mehr auch für die Jugend­mannschaften die Staffelein­teilun­gen für die Sai­son 2020/21 veröf­fentlicht wor­den.

Schon länger bekan­nt ist, dass die Män­ner, trotz des 5. Platzes in der Stadtli­ga B der ver­gan­genen Sai­son, in die Stadtli­ga A wech­seln, da diese im Zuge ein­er Umstruk­turierung der Spielk­lassen in Dres­den aufge­stockt wird. Auf­grund von auswär­ti­gen Studi­um wer­den unsere Män­ner eini­gen Ader­lass an Jungspiel­ern verkraften müssen, haben sich aber auch an zwei Posi­tio­nen ver­stärken kön­nen. Wir wün­schen der Truppe um Train­er Roland Nieder­lein viel Erfolg in der kom­menden Sai­son!

Um den Män­nern in den kom­menden, mit Sicher­heit nicht ein­fachen Zeit­en, durch Punk­tabzüge nicht noch mehr  Steine vor die Füße zu wer­fen, ist die Auf­s­tock­ung unser­er Schied­srichter­garde zwin­gen notwendig. Im Früh­herb­st dürften die Ein­ladun­gen wieder erscheinen. Daher bitte alle, deren Herz am Vere­in hängt, mit über­legen, ob es in der Bekan­nt- oder Ver­wand­schaft Inter­essen­ten ab 12 Jahren geben kön­nte, die vielle­icht bloß noch nichts von Ihrer neuen Lei­den­schaft wis­sen.


Staffelein­teilung Jugend:
A1-Jugend — Stad­to­berli­ga Quali 2
A2-Jugend — Stad­to­berli­ga Quali 1
B‑Jugend in dieser Sai­son nur als Test­spiel­be­trieb mach­bar
C‑Jugend — Stad­to­berli­ga Quali 1
D1-Jugend — Stadtli­ga A Quali 1
D2-Jugend — Stadtli­ga B Quali 2
E1-Jugend — Pool 1
E2-Jugend — Pool 4
E3-Jugend — Pool 8
F1-Jugend — Pool 3
F2-Jugend — Pool 6
F3-Jugend — Pool 7
G‑Jugend — FUNi­no-Spiel­runde
⚽🔵⚪⚽

Archiv