B-Jugend

Klasse Saisonstart der B1 gegen SfK

​​
Am Don­ner­stag bestand die B1-Jugend zum Start in die Quali-Runde die Feuer­taufe und kon­nte sich mit 3:1 gegen einen der Meis­ter­schaft­skan­di­dat­en der B‑Junioren Soc­cer for Kids durch­set­zen. Es war ein tolles Spiel gle­ich­w­er­tiger Teams. Die Büh­lauer Coach­es waren sehr zufrieden. 💪🔵⚪⚽


Anson­sten haben wir ein volles Woch­enende vor uns. Aktuell spielt (Yeah!) die Freizeit gegen die Sport­fre­unde Schröder 👏und fol­gende Spiele liegen noch vor uns:


Sonnabend, 07.09.
Dynamo Dres­den U10 gegen die D1-Jugend: 9:00 Uhr im Ostrage­hege
C‑Jugend gegen Sport­fre­unde Nord: 9:00 in Büh­lau
Post SV gegen Büh­lau U10: 9:00 Uhr
FV Dres­den Süd-West II gegen die F3-Jugend: 9:00 Uhr
Alte Her­ren gegen Motor West: 10:30 in Büh­lau
B1-Jugend gegen SV Helios 24: 12:15 Uhr in Büh­lau
FV Dres­den 06 Laube­gast gegen die F2-Jugend: 14:00 Uhr
B2-Jugend gegen SpG Post / Löb­tauer Kick­ers: 14:00 Uhr in Büh­lau
Rade­beuler BC II gegen die Her­ren: 14:00 Uhr im Wein­bergsta­dion
Son­ntag, 08.09.
E‑Jugend U11 gegen FV B/W Zschachwitz IV: 9:30 in Büh­lau
D2-Jugend gegen TSV Rota­tion Dres­den II: 10:45 Uhr in Büh­lau
F1-Jugend gegen Rade­berg­er SV: 10:45 Uhr in Büh­lau

Archiv