Spezial-Gäste auf Platz in Bühlau

​​
Heute war eine etwas andere Sportart in Büh­lau zu Gast, lei­der ohne dass dies im Stadt­teil bemerkt wurde. Der Drehst’n Deck­el e.V., der Dres­d­ner Fris­bee-Vere­in schlechthin, hat­te ein größer­ers Turnier geplant, welch­es dann nicht mehr in die Zeit­pla­nung des Ver­ban­des gepasst hat. Die ein­mal gebuchte Zeit nutzte der Vere­in um ein internes Turnier zu ver­anstal­ten und sich auf die kom­menden Auf­gaben vorzubereiten.Im näch­sten Jahr will Drehst’n Deck­el sein 10-jähriges Jubiläum mit einem inter­na­tionalen Turnier feiern und hat den Büh­lauer Platz im Visi­er, so dass es ein inter­es­san­ter Ter­min für alle neugieri­gen Ein­heimis­chen wer­den kön­nte. Wir ver­suchen auf dem Laufend­en zu bleiben.