Start in die Saison 2019/20

Die neue Sai­son wirft Ihre Schat­ten voraus: der Train­ings­be­ginn der Her­ren rutscht in greif­bare Nähe. Am 23. Juli wer­den die Töp­pen abge­bürstet und der Som­mer­speck in seine Schranken ver­wiesen. Zwei Test­spiele haben die Man­nen vere­in­bart:
08.08.19, 19 Uhr beim Dres­d­ner SC II
18.08.19, 15 Uhr auf dem nagel­neuen Kun­strasen der SG Ein­heit Dres­den-Mitte
Die ersten Pflicht­spiele sind zwis­chen­zeitlich auch schon bekan­nt. Wie immer sind dies Pokalspiele. Bis­lang wurde die Jugend bedacht. Hier erwis­chte die C‑Jugend gle­ich ein Hammerlos:

25.08.19, B1-Jugend fährt zur Spiel­ge­mein­schaft des Post SV mit der Zweit­en der Kick­er (Stadtli­ga A)
25.08.19, C‑Jugend empfängt Soc­cer for Kids (Stad­to­berli­ga)
31.10.19 , D1-Jugend empfängt die SG Weißig (Stad­to­berli­ga)

Schon länger bekan­nt ist der Saison­start für die E- und F‑Jugend. Beim Büh­lauer Vere­ins­fest freuen sie sich auf Ihre Gäste der bei­den Jugend­turniere. Nähere Infos dazu in Kürze.