Saisonabschlussturnier der in dieser Saison arg gebeutelten C Jugend

​​

Gespielt wurde für alle Teams im Wech­sel auf Rasen und (glühem­dem) Kunstrasen.

Der Start ins Turnier war für die Jungs und Mar­co sehr hoff­nungsvoll:
0:0 gegen Hartha- Wald­heim mit deut­lichem Chan­cen­plus für unsere Jungs.
0.0 gegen U13 Borea mit aus­geglich­en­em Chan­cen­ver­hält­nis.
0:0 gegen den Gast­ge­ber in ein­er whren Büh­lauer Abwehrschlacht.

Lei­der kon­nten die Jungs das Niveau nicht hal­ten, auch Schmerzen/ Blessuren von Maxi, Simon, Julius … geschuldet, und ver­loren die fol­gen­den Spiele teils sehr unglück­lich gegem Zschachwitz 1 4:1, Löb­tau ( Turnier­sieger ) 2:0 und Zschachwitz 2 6:0.

Im let­zten Spiel ging es gegen IFA Chem­nitz den­noch um Platz 6, doch trotz Führung zu Beginn kon­nte Chem­nitz nach einem unglück­lichen Elfme­ter gegen uns aus­gle­ichen. Trotz drück­ender Über­legen­heit in den let­zten 5 Minuten gewann IFA 2:1, was den 7. Platz von acht Teil­nehmern für die C bedeutete.

Gel­ernt haben alle eine Menge bei diesem Turnier mit unter­schiedlich­sten Mannschaften im Spielmodus 15 Minuten und auch mehrere “alte” Jahrgänge kon­nten den Jungs keine Angst einjagen.

Im näch­sten Jahr seid Ihr die alten Hasen !!!