D-Jugend / F-Jugend

D1- und F1-Jugend schlagen in Dölzschen kräftig zu

​​

Als zweite Mannschaft des Vere­ins startete heute die F1-Jugend in die Hal­len­turniere — und das mit Bravour. Ohne Punk­tver­lust kon­nte man sich im 8er-Teil­nehmer­feld des Turniers der SG Dölzschen in zumeist span­nen­den Spie­len durch­set­zen. Zusät­zlich kon­nte sich Moritz noch über die Ehrun­ng als bester Spiel­er des Turniers freuen und Johann wurde als erfol­gre­ich­ster Torschütze aus­geze­ich­net. Glück­wun­sch, Jungs!

Am Nach­mit­tag lies sich die D1-Jugend vom Erfolg der F1-Jugend ansteck­en und erlangte eben­so den Turnier­sieg in der gle­ichen Halle. Das lief ja super! Hier kon­nte Kon­rad noch den Pokal für den besten Tor­wart des Turniers ver­di­enen. Auch hier her­zlichen Glückwunsch!!