Auch gegen den Tabellenführer klappt es für die Hirsche nicht

Die Büh­lauer Hirsche kom­men auch gegen Tra­chen­berge nicht zum Erfolg. Der Tabel­len­führer gewin­nt das Spiel ver­di­ent, auch wenn sich die Büh­lauer best­möglich gegen die Nieder­lage gestemmt haben. Der erste Genickschlag kam schon in der ersten Minute, als sich die Gäste im Büh­lauer Strafraum durch­set­zten. Über­haupt wur­den alle 3 Gegen­tr­e­f­fer durch inkon­se­quentes Spiel der Büh­lauer im oder am eige­nen Strafraum möglich. Da nützte auch der schöne Aus­gle­ich­str­e­f­fer durch M. Schmidt in der 4. Minute nichts, der einen durch Schöne schnell auf die Flanke gespiel­ten Freis­toß unhalt­bar in die Maschen versenken konnte.Leider hat sich das Spiel zunehmend auf den Schied­srichter fokusiert, der die steigende Aufre­gung bei­der Mannschaften nicht gehan­delt bekam.Das war jet­zt die 3. Nieder­lage hin­tere­inan­der, aber die Mannschaft hat bis zulet­zt gekämpft, auch als es nur noch um den Anschluss gehen kon­nte. Insofern wurde das aktuell Mach­bare abgerufen.Ein Spiel gibt es in diesem Jahr noch; am kom­menden Woch­enende ist Rück­run­den­start und  Gast wird die Reserve des Post SV Dres­den sein (08.12., 15 Uhr in Büh­lau)
weit­ere Ergebnisse:Freizeit gegen Fußbal­l­löwen II: 0:2B2-Jugend ver­liert in Tra­chen­berge 2:3
Die Spiele der C und Alten Her­ren fie­len aus.Die Spiele der B1, D2 wur­den im Vor­feld verlegt.