B-Jugend / C-Jugend / D-Jugend / E-Jugend / F-Jugend / G-Jugend / Herren

C1-Jugend ist Stadtmeister!

​​

Die C1-Jugend macht am vor­let­zten Spielt­ag mit einem 7:0 in Dobritz die Stadt­meis­ter­schaft klar!! Super Sache, Jungs. Her­zlichen Glück­wun­sch! Der Titel­gewinn wurde noch gle­ich heute Abend im Pool des Train­ers gefeiert.

Anson­sten war das Woch­enende aus Büh­lauer Sicht wieder durchwach­sen. Die Män­ner gewin­nen zu Hause knappp gegen die 2. Vertre­tung von Post mit 1:0. Dass die Jungs aktuell, trotz einem 8. Platz, die wenig­sten geschosse­nen Toren in der Liga aufweisen kön­nen, war für die zahlre­ichen Zuschauer nicht ver­wun­der­lich. 4 Tore mehr wären der heuti­gen Kräftev­erteilung eher gerecht geworden.

Die AH (0:2) und die Freizeit (0:8) mussten Ihre Punk­te auswärts lassen und die B‑Jugend hat erst gar keine Mannschaft zusam­menkratzen können.

Bess­er lief es bei der C2, welche das Spiel beim Tabel­len­let­zten Helios (4:0) nutzen kon­nte, um selb­st zu punkten.

Das gle­iche Ergeb­nis, nur mit neg­a­tiv­er Bilanz, erre­ichte die D1 in Büh­lau gegen die junge Mannschaft von Soc­cer for kids U11.

Eine super Leis­tung legte hinge­gen die D2 hin, welche einen Rück­stand gegen den Tabel­len­führer Kick­ers II wettmachen kon­nte und das Duell noch mit 2:1 gewann. Damit erre­ichen sie einen 3. Platz in der 1. Stadtk­lasse. Ein schönes Endergeb­nis für diese Saison.

Die E‑Jugendmannschaften gewan­nen ihre Spiele, während die F‑Jugend gegen den Führen­den im Pool 5 zu schwach war. Immer­hin kon­nten aber 4 Tore bejubelt wer­den — alle in der ersten Halbzeit.

Nach­dem die G‑Jugend let­zte Woche beim Fre­und­schaftsspiel gegen die SpVgg Löb­tau ein Unentsch­ieden erre­ichte, kon­nte das Rück­spiel heute auf heimis­chen Platz gewon­nen wer­den. Damit war nicht unbe­d­ingt zu rech­nen, da 3 der stärk­sten Spiel­er fehlten.