C-Jugend

Aufruf an Spieler/-innen, Mitglieder, an alle Fans und Unterstützer der SG Bühlau 09!

​​​

Wir, die C1-Mannschaft der SG Büh­lau 09, haben uns zum Saiso­nende noch ein High­light erspielt.

Wir haben nach ein­er erfol­gre­ichen Sai­son nun auch das Finale der C- Junioren im Stadt­pokal erre­icht. Am 17.06.2018 spie­len wir um 11 Uhr im End­spiel gegen die SG Striesen II um den Pott. Für unsere Jungs der C1, ist das natür­lich ein riesiges Erleb­nis, im Heinz-Stey­er-Sta­dion dabei sein zu dürfen.

An diesem Son­ntag find­en mehrere Finals in ver­schieden Alter­sklassen statt. Eine kuli­nar­ische Ver­sorgung durch den Ver­anstal­ter ist auch sichergestellt.

Um an diesem Tag vielle­icht den eventuellen Pokalsieg mit Euch Allen feiern zu kön­nen, brauchen wir Eure Unterstützung.

Wir möcht­en Euch an dieser Stelle bit­ten, soviel Fans wie möglich zu mobil­isieren, vielle­icht auch als Mannschaft vor­beizukom­men, Eltern, Bekan­nte usw., um unsere Jungs laut­stark, mit Tröten und blauen Fan-Schals im Finale anzufeuern.

Zudem ist es auch eine Riesen­gele­gen­heit unseren Vere­in, die SG Büh­lau 09 zu repräsentieren.

Wir hof­fen auf Eure Teil­nahme und Unter­stützung — unsere Vor­freude auf diesen Tag ist riesig!

Bis dahin, die C1 der SG Büh­lau 09