C-Jugend / E-Jugend / F-Jugend / G-Jugend

Letzte Hallenturniere für Kleinfeldmannschaften

Die Jungs des Jahrgangs 2004 (1. Foto) reis­ten heute zum Turnier nach Meißen und ham­sterten mit 3 Siegen und ein­er knap­pen Nieder­lage im Finale den 2. Platz des C2-Turniers ein. Klasse gemacht!
Für die Kle­in­feld­mannschaften gab es heute die let­zten Hal­leturniere der Sai­son. Die E2-Jugend (2. Foto) ver­suchte ihr Glück in Dohna und erre­ichte hier, vor allem Dank des Ein­satzes von Kapitän Lisa, den 6. Platz. Zwar gelang kein Sieg, dafür erre­icht­en die Kinder allerd­ings 3 Unentsch­ieden (bei zwei Nieder­la­gen).
Große Freude herrschte beid der F‑Jugend (3. + 4. Foto), welche, mit Ver­stärkung aus der G, beim Hal­len­turnier des Post SV einen beein­druck­enden 2. Platz sicherte. 4 Siegen stand hier nur ein­er Nieder­lage gegen Striesen gegenüber. Lief super heute, zumal Moritz, zu Recht, unter die 4 besten Spiel­er im Turnier gewählt wurde.
Kurz vor der F kam schon die G‑Jugend (5. Foto) beim Post­turnier zum Zug. Dies­mal lief es deut­lich bess­er wie in Dohna let­zte Woche und es sah ins­ge­samt auch bess­er aus. Es sprang ein 5. Platz im 8er-Feld her­aus und Fabi­an wurde unter die 4 besten Spiel­er gewählt.