Männer ohne Chance in Reichenberg

Eine herbe Nieder­lage kassierten die Hirsche am ver­gan­genen Woch­enende in Reichen­berg. Der Geg­n­er lag zwar hin­ter uns in der Tabelle, aber die Ergeb­nisse der let­zten erfol­gre­ichen Spiele des Gast­ge­bers hät­ten War­nung genug sein kön­nen. Nach der überzeu­gen­den Leis­tung gegen des Dres­d­ner FC war man zuver­sichtlich, dass man zumin­d­est ein gle­ich­w­er­tiger Geg­n­er im Auswärtsspiel sein kön­nte. Allerd­ings wurde dann schnell klar, dass gegen die gut aufgelegten Reichen­berg­er kein Kraut gewach­sen war. Bis zur 41. Minute wurde das Tor sauber gehal­ten, aber danach gin­gen die Büh­lauer Jungs lei­der zunehmend unter.

Schade! Hof­fen wir, dass es nur eine schmale (wenn auch tiefe) Klamm war, in die man runter gefall­en ist und jet­zt stracks wieder hin­aufk­let­tert. Kopf hoch, Jungs und nach vorn geschaut. Let­ztlich habt Ihr in dieser Sai­son schon klasse Spiele gemacht und müsst an diesen anknüpfen!!