D-Jugend / E-Jugend / F-Jugend

Wochenend-Rückblick 25.–27.08.2017

Ganz stark in die neue Spiel­runde ges­tartet ist unsere D1-Jugend, die mit einem 2:1 bei den Soc­cer for Kids den zweit­en Sieg ein­fuhr. Wie im C‑Ju­gend-Bere­ich gab es lei­der auch bei den D‑Jugendlichen für die jün­gere Vertre­tung beim 1:11 in Git­tersee nichts zu holen.
Auss­chließlich pos­i­tive Resul­tate gibt es von unseren bei­den E‑Ju­gend-Vertre­tun­gen zu ver­melden, welche jew­eils ihre weiße Weste in der jun­gen Sai­son bewahrten. Die E1 (Foto) machte mit einem hart umkämpften aber ver­di­en­ten Auswärtssieg bei der SG Weix­dorf am Son­ntag­mor­gen nach, was der E2 einen Tag zuvor beim Rade­berg­er SV in deut­lich­er Höhe gelun­gen war. Unsere jüng­sten Kick­er im Lig­aspiel­be­trieb, die F‑Jugend, unter­lag bei der SV For­tu­na Dres­den-Räh­nitz.
Der Start der Her­ren-Freizeit­mannschaft miss­lang mit einem 1:10 bei FK Elb­tal am Fre­itagabend deut­lich; die Alther­ren hat­ten an diesem Woch­enende spielfrei.