Blitzstart der C‑Jugend

Trotz des unguten Gefühls bei ein­er Hälfte des Train­er­stabes kon­nte die C1-Jugend einen Blitzs­tart in der Qual­i­fika­tion hin­le­gen. Gle­ich beim ersten Angriff spielte Tim alles aus und schob die Kugel in das nun­mehr freigeräumte Netz.Die Büh­lauer blieben weit­er am Drück­er und ließen die Gast­ge­ber nur bed­ingt bis vor das eigene Tor. Mitte der zweit­en Hal­bzeit gab es einen schön­er Freis­toß durch Anton zum 2:0. Dann musste der Pro­tokol­lant lei­der gehen, aber dank DFB­net ist noch zu erken­nen, dass Götz noch in der ersten Hal­bzeit auf 3:0 erhöhen konnte.Halbzeit 2 war dann ver­mut­lich etwas entspan­nter, da Tim kurz nach der Pause sein 2. Tor markierte. Die Kick­er, welche mit ein­er eher jun­gen Mannschaft antrat­en, kon­nte sich am Ende noch über den Ehren­tr­e­f­fer freuen.Damit stimmte eher die Gefühlslage der anderen Hälfte des Trainerstabs.