Pokalatmosphäre im Waldstadion

Unsere Män­ner gewan­nen heute ein span­nen­des Pokalspiel gegen den Stad­to­berligis­ten der SpVgg Dres­den-Löb­tau 1893 und ste­hen damit in der näch­sten Runde. Nach einem 0:0 zur Hal­bzeit wurde es in den zweit­en 45 Minuten zugle­ich tor­re­ich­er, rup­piger und ras­an­ter. Die Hirsche gin­gen durch Gloger in Führung, mussten aber einen Dop­pelschlag des Löb­tauer Lip­pert hin­nehmen. Bis dahin fie­len alle Tore per Kopf. Dem Gast­ge­ber gelang aber die Rück­kehr auf die Erfol­gsspur, als Mulan­sky dem Löb­tauer Tor­wart Rath den Ball gegen dessen Laufrich­tung ent­ge­gen schickte.

Mit ein­er nach diesem Erfolg motivierten Mannschaft ging es in die Ver­längerung, wo sich C. Höhne als einziger Torschütze ausze­ich­nete und somit den Sieg fest­machen kon­nte.
Beson­ders her­vorzuheben ist die Leis­tung des Alte-Her­ren-Tor­warts Bum­mi, der heute ver­mut­lich das Spiel seines Lebens (oder zumin­d­est der let­zten 5 Jahre) gemacht hat.Es war jede Menge Stim­mung auf dem Wald­sport­platz. Vor allem ein Fan­block der Gäste sorgte hier­bei für Atmo­sphäre. Am Ende mussten aber Trom­meln und Fah­nen eingepackt wer­den und nur noch die Gast­ge­ber kon­nten mit Ihren Fans feiern.Glück­wun­sch Jungs!