D-Jugend

D‑Jugend zu Gast in Meißen

Lei­der war dieser Turniertag für die Büh­lauer Jungs und das Mäd­chen nicht sehr erfol­gre­ich. Aber für eine Mis­chung aus D2‑, D3‑, E1- und F1-Mannschaft haben sie sich gegen fast auss­chließliche D1-Mannschaften wack­er geschla­gen. Ihre besten Spiele haben sie am Schluss abgeliefert. Was soll´s, auch Nieder­la­gen gehören zum Fuss­baller­leben. Aus ihnen erlernt man, dass man immer wieder auf­ste­hen muss, um es beim näch­sten mal bess­er und erfol­gre­ich­er zu machen. Die Geschenke der Eltern an die D2/3‑Trainer Mar­co und Mar­co kon­nten, nach­dem die Mannschaft von eini­gen Turnier­aus­fällen betrof­fen war, gestern endlich übergeben wer­den. Bei­de haben sich riesig über die Fan-Uten­silien der SGD gefreut.