F-Jugend

Leider nicht so viel Erfolgreiches vom WE zu vermelden

Zum Heim­fes­ti­val der U9 Junghirsche (F1) am Sonnabend im Büh­lauer-Wald­sta­dion begrüßten wir die Gäste von der SG Dres­den Striesen, Post SV Dres­den und FV Dres­den Süd West. Im Modus 4:1 set­ze sich das siebenköp­fige Rudel mit engagiert­er Leis­tung und gutem Zusam­men­spiel erfol­gre­ich durch (2 Siege & 1 Unentsch­ieden). Nach 3 Wet­tkämpfen im Pool 1 ist zu verze­ich­nen, dass die Truppe spielerisch und ath­letisch sehr gut mithal­ten kann. Ziel­stel­lung: Um dieses Niveau aufrechtzuer­hal­ten und weit­ere Verbesserun­gen zu erlan­gen, bedarf es neben Spaß & Freude reich­lich Fleiß, Aufmerk­samkeit und Wil­len­skraft im Train­ing! Weit­er so, Junghirsche!!! Aus­blick: 08.10.22, 10:30 Anpfiff bei FV DD Süd West im 3vs3. 12.10.22: Gemein­sames Teamevent mit der E3, F3 und F1 zum Fut­sal-Län­der­spiel Deutsch­land vs Slowakei.

Weit­ere Ergeb­nisse vom Woch­enende:
Die Män­ner ver­lieren mit 2:4 in Loschwitz.
Die zweit­en Män­ner unter­liegen am Fre­itag mit 2:5 gegen die Reserve der Verkehrs­be­triebe und trat­en am Son­ntag nicht gegen Leuben 2 an.
Die AH gewin­nt bei Fortschritt Meißen mit 4:2 und schließt die Vor­runde als Tabel­len­führer der Quali-Runde ab.
Die B‑Jugend unter­liegt trotz riesiger Gegen­wehr der 2. von Soc­cer for Kids mit 0:4.
Die C ver­liert bei Helios mit 1:6.
Die D2 gewin­nt ein span­nen­des Match gegen die 2. von Borea knapp mit 3:2 und bleibt damit einzige ungeschla­gene Mannschaft in der Lan­desklasse Ost der D‑Jugend.
Die D2 gewin­nt 2:0 bei Neustadt.
Die D3 spielt beim FC Dres­den 2:2‑Unentschieden.
Die D4 unter­liegt Loschwitz 5 mit 1:14