Männer gewinnen letztes Spiel der Vorrunde

Die Män­ner gewin­nen im let­zten Spiel der Vor­runde den Nach­holer gegen Helios 2 mit 7:2. Ganz so ein­deutig wie das Ergeb­nis war der Spielanteil für die Büh­lauer nicht. Auf bei­den Seit­en hät­ten noch einige Tore gemacht wer­den kön­nen. Ein gutes Spiel macht­en die aushelfend­en A‑Jugendlichen, welche die ersten 4 Büh­lauer Tore markierten. Der Tor­reigen begann durch Müller, welch­er post­wen­dend nach einem vom unserem Keep­er Schmidt pari­erten Elfme­ter mit einem schö­nen Fern­schuss das 1:0 erzielte. Das hätte also auch in eine andere Rich­tung gehen kön­nen. Rößiger nutzte einen Faux­pas des Torhüters, welch­er den Ball an der Strafraum­lin­ie nicht fes­thal­ten kon­nte. Das 3:0 dann wieder von Müller und kurz vor dem Hal­bzeitp­fiff kon­nten die Gäste auf 3:1 verkürzen.
In der zweit­en Hal­bzeit bracht­en die Hirsche das Spiel schnell in Sicher­heit. Rößiger machte seine zweite Kiste und Schwarz traf per Kopf­ball. Nach­dem die Gäste noch ein­mal auf 5:2 verkürzen kon­nten, nutzen die Büh­lauer noch zwei Kon­ter­chan­cen von Haubold und Schwarz um den End­stand herzustellen.
Die Män­ner been­den eine unaus­ge­wo­gene Hin­runde auf dem Platz 9 oder 10 der Tabelle und sind damit Best of the Rest in der Abstiegsrunde. Für die Geg­n­er und für uns sel­ber sind wir wie die Pra­li­nen­schachtel von For­rests Mama: man weiß nie, was drin ist.