A-Jugend

A‑Jugend siegt im Rückrundenauftakt

Zum Auf­takt der Rück­runde in der Abstiegsrunde set­ze sich die Büh­lauer A‑Jugend sich­er mit 6:1 gegen Dobritz durch. In der ersten Hal­bzeit gab es mit Franz und Tim S. (ein sat­ter Knaller aus 30m) zwei Torschützen. In der Hal­bzeit 2 brachte Aure­lius in bester Abstauber­manier den Ball im Tor unter nach­dem vorher zwei Kam­er­aden noch gescheit­ert waren. Tim R. machte das 4:0 als er seinem ersten vom Tor­wart noch pari­erten Schuss nach­set­zte. Das 5:0 von Cor­nell, welch­er den Tor­wwart aus­tanzte und zum 6:0 traf noch ein­mal der sich heute in bester Spiel­laune befind­liche Tim S. Kurz vor Schluss gelang dem Gast der Ehren­tr­e­f­fer.
Neben den Toren kon­nten die Fans noch 4 Pfos­ten­schüsse (von bei­den Seit­en) sehen und sich über zwei Lat­tenknaller freuen. Eine schöne Par­tie bei bestem Fußballwetter.

weit­ere Ergebnisse:E1 set­zt sich gegen ein Mix von Soc­cer for kids durch und die D1 tren­nt sich in einem Test­spiel tor­los von Helios.