A‑Jugend ohne Chance gegen Zschachwitz

Die in den Jahren 2013 und 2014 gebore­nen Büh­lauer- Hirsche wur­den zum heuti­gen Rück­spiel in der Less­ingstadt (wurde am 22. Jan­u­ar 1729 als Sohn eines Pfar­rers in Kamenz geboren) so richtig gefordert. Zum einen durch den starken Geg­n­er und zum anderen durch Nadia. Ein Sturmtief, das auch kräftig durch die West- bzw. Ober­lausitz zog. Am Ende set­zen sich unsere Kinder im Funinio als auch 5:1 gegen die aus­ge­sprochen gast­fre­undlichen Haush­er­ren durch. Vie­len Dank an die bei­den F‑Jugendmannschaften von Dieter und seinem Team.

weit­ere Ergeb­nisse:
Die A‑Jugend ver­liert gegen den Spitzen­re­it­er der Qualirunde Zschachwitz zu Hause mit 1:9.
In einem Test­spiel erre­icht die D1-Jugend in Gop­peln einen 7:0 Erfolg.
Die E1-Jugend spielte gle­ich an zwei Tagen: am Fre­itag gab es eine Nieder­lage gegen die D‑Jugend von Schön­feld und am Sonnabend überzeugte das Team gegen Strehlen.
Die E3-Jugend gewint ein Match gegen die 2. von Rotation.