Pokalaus für die Herren

Die Her­ren ver­lieren das Pokalspiel gegen Reichen­berg-Box­dorf in der Ver­längerung mit 5:3 (Stand nach reg­ulär­er Spielzeit war 3:3). Einige hochkarätige Chan­cen wur­den dabei liegen­ge­lassen und der Sack hätte dur­chaus zu unseren Gun­sten zugeschnürt wer­den können.

Dabei kon­nte zweimal ein Rück­stand egal­isiert wer­den. Mit dem 3. Tor gin­gen die Hirsche erst­ma­lig in Führung, kon­nten das Ergeb­nis aber nicht über die Zeit brin­gen. In der Ver­längerung die Gast­ge­ber dann mit der besseren Power.

Ein gutes Test­spiel und der Pokal ist abge­hakt. Am kom­menden Woch­enende gehen die Punk­t­spiele los. Die Her­ren sind dazu zur Lunchtime am Sonnabend, 21.08.21, 12:45 Uhr, nach Rade­berg ein­ge­laden. Es geht hier gegen die Reserve der Bierstädter.