D3 als einzigstes Team im Frost dabei

Mit einem klaren Sieg gegen DSC 4 eroberten sich die Jungs der D3 bei schwieri­gen Platzver­hält­nis­sen im Ostrage­hege die Tabel­len­führung der Meis­ter­runde der Stadtli­ga C mit einem Kan­ter­sieg: 6:1 stand es am Ende aus Büh­lauer Sicht. Unter­stützt von Gast­spiel­ern aus der D1 bzw. D4 zeigten die Jungs von Anfang an eine solide Mannschaft­sleis­tung und ließen dem Geg­n­er wenig Hand­lungsspiel­raum. Vor allem Josch­ka trug mit 4 der 6 Tore wesentlich zum Erfolg bei. Train­er und Spiel­er hof­fen nun, dass das let­zte Spiel der Hin­runde kom­menden Sam­stag trotz der win­ter­lichen Ver­hält­nisse stat­tfind­en und die Mannschaft siegre­ich auf Platz 1 in die Win­ter­pause gehen kann.

Aus­ge­fall­en sind hinge­gen alle anderen ange­set­zten Spiele der Büh­lauer. Teil­weise sind die Spiel schon im Feb­ru­ar ange­set­zt oder wer­den noch in diesem Zeitraum angesetzt.