Allgemein / F-Jugend / G-Jugend

Es läuft bei F1 und G

Unsere Kin­der­mannschaften haben momen­tan einen guten Lauf:

Die G‑Jugend trat in rel­a­tiv unter­schiedlichen Beset­zun­gen bei zwei Hal­len­turnieren des TSV Reichen­berg-Box­dorf und des SV Lie­gau-Augus­tus­bad an. Bei­de Turniere kon­nten gewon­nen wer­den, wobei man sich in Box­dorf ohne Punk­tver­lust gegen 6 Mannschaften und in Rade­berg (dem Spielort des Turniers von Lie­gau) gegen 5 Mannschaften durch­set­zen kon­nte. Im span­nen­den let­zten Spiel des 2. Turniers reichte dann ein Unentsch­ieden gegen die eben­so stark auf­spie­len­den Jungs des Rade­berg­er SV.
Her­zlichen Glück­wun­sch allen Teil­nehmern unser­er jüng­sten Truppe. 🥇🥇

Die Junghirsche der F1 waren im neuen Jahr zu Gast beim Rade­beuler BC. Bei dem sehr gut organ­isierten Hal­len­turnier set­zen sich die Junghirsche in der Vor­runde als Grup­pen­zweit­er durch (Siege gegen Tra­chen­berge, Rade­beuler BC, DSC; gegen den Turnier­sieger — Soc­cer for Kids — musste sich das Rudel mit 1:2 geschla­gen geben. Für den Einzug in das Finale reichte ein 1:0 Sieg gegen TuS Weiböh­la. Im End­spiel war die spiel­starke und kernige Truppe von SfK gegen die Büh­lauer-Junghirsche erfol­gre­ich. Grat­u­la­tion! 🥈
Faz­it: Das Rudel hat sich in der mod­er­nen und großen Sporthalle in Meißen bravourös präsen­tiert und für mächtig Paroli gesorgt. Vie­len Dank an den Rade­beuer BC inkl. Schied­srichterges­pann für die Organ­i­sa­tion und Durch­führung des Turniers.

weit­ere Ergeb­nisse:
Die Män­ner bele­gen in der Vor­runde zur Hal­len­meis­ter­schaft den 5. Platz in einem 6er-Feld.
Das aller­let­zte Spiel der Qualirunde ver­liert die B‑Jugend gegen Rota­tion mit 0:6.