Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Erste Freundschaftsspiele nach Zwangspause für die Kindermannschaften des Vereins

15/06/2020

 

⚽⚪🔵⚽

Nach langer Durststrecke haben einige der Bühlauer Kindermannschaften die erste Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sich Gäste eingeladen oder sind in die Ferne gezogen, um sich wieder mit anderen zu messen.

 

Die D1-Jugend bezwingt die 2. von Loschwitz ziemlich klar mit 9:1.

 

 

Sehr gut drauf war die E1-Jugend und deren Anwärtermannschaft, welche sich mit den Dölzschener Altergenossen auseinander gesetzt hat, immerhin Staffelsieger im Pool 4 in der Hinrunde. Der Trainer war hochzufrieden und freute sich über die Leistung und das klare Ergebnis seiner Jungs bei vor Hitze kochendem Kunstrasen 👏.

 

In einem grandiosen Spiel hat sich unsere F3 (Foto) gegen die F1 vom BSV Lockwitzgrund bewiesen. Nach einem kurzzeitigen 1:4 Rückstand in der ersten Hälfte, konnten die Kids das Spiel noch drehen und am Ende der 2. Hälfte stand es 7:6 für die Junghirsche. Aufgrund der langen Pause (und ein wenig auf Druck der Kinder) ging es nochmal für 20 Minuten aufs Feld. Bei 10 Torversuchen ging keiner ins Tor und der BSV nutze seine Chance, sodass es nach 3 Dritteln 7:7 stand. Ein absolut tolles und gerechtfertigtes Ergebnis mit viel Spannung und Spaß. 👍👍👍

 

Die F3 und die F1 stellten sich am Sonntag gemeinsam der SG Schönfeld mit 2 Mannschaften. Während die F3 der SGS mit 5:8 unterlag gewann die F1 gehen einen E/F-Mix mit 11:6 - beide Mannschaften haben sich super präsentiert und auch wenn die F3 nicht den Sieg holen konnte, waren die Fortschritte der Kinder sichtbar. Weiter so! Die nächsten Testspiele sind schon geplant 😊

 

 

Das Spiel der F5 wäre aufgrund der Gewitterfront vom Sonntagmorgen beinahe ins Wasser gefallen, aber pünktlich zum Anstoß wurde es trocken. Trotzdem gingen unsere Jungs (und das Mädel) gegen die f-jugenderfahenen Radeberger schnell unter 🏊, gaben sich aber nicht auf und kämpften um den Ehrentreffer, der dann nach mehreren Anläufen verdientermaßen durch Jakob erzielt wurde 💪😎.

⚽⚪🔵⚽

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.