Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Punktverlust der Herren in der Dune-Filmszene

08/03/2020

Die Hirsche leisteten sich beim TSV Rotation einen Fehlstart in die Rückrundenspiele 2020. Trotz der Anwesenheit von spielbestimmenden Phasen seitens der Gäste bekam man, auch mit Hilfe des Schiedsrichters, 5 Tore eingeschänkt. Bei einem Zwischenstand von 3:0 für die Rotationer kam man noch einmal durch zwei schöne Tore von Haubold und Schmidt zum Anschluss, wußte die Gunst der Stunde aber nicht zu nutzen und ließ den Gegner wieder in das Spiel kommen.

Am kommenden Sonnabend gilt es den Spieß auf heimischen Geläuf umzudrehen. Dann wird die Reserve von Hellerau-Klotzsche um 14 Uhr bei uns zu Gast sein. Am Dienstag testen sich die Hirsche noch gegen die Nachbarn der Verkehrsbetriebe.

 

Die B1-Jugend machte ein sehr gutes Testspiel beim 3. der Landesklasse Ost, dem FV Eintracht Niesky. Unsere Jungs gingen mit 1:0 in Führung und fingen gegen Ende der Partie noch einen unglücklichen Gegentreffer. Die Bühlauer Trainer waren hochzufrieden mit ihren Jungs. Zur Belohnung wurde nach dem Spiel gemeinschaftlich dinniert.

 

Die E1 hat ein volles Wochenende hinter sich: Beim Feldturnier des SV Loschwitz teilten sich die Mannschaften der gesplitteten U10 den Erfolg. Vor allem die zweite Hälfte überraschte, indem sie sich ausschließlich ihren Bühlauer Mannschaftskameraden geschlagen geben mussten. Insgesamt 7 Mannschaften nahmen an dem Leistungsvergleich teil.

Am Sonntag waren Liegau-Augustusbad, Großröhrsdorf und Radeberg zum Leistungsvergleich in Bühlau. Auch hier waren unsere Jungs nicht zu schlagen.

 

Auf schwerem Rasen traf sich die G-Jugend mit den gleichaltrigen Kindern des SV Loschwitz. Nach einigen Wirrungen um die Anstoßzeit und einer von den Eltern gesponserten Vesper um die Wartezeit zu verkürzen, ging es irgendwann los und die beiden Teams nahmen sich nichts. Am Ende ein leistungsgerechtes 4:4 (wie schon im Herbst). Beide Mannschaften greifen in der Rückrunde als F5-Teams ihrer Vereine in den Punktspielbetrieb der F-Jugend ein.

 

Weitere Ergebnisse:

B2-Jugend gewinnt das erste Punktspiel 2020 gegen den FV Hafen mit 7:2

C-Jugend trennt sich in einem Testspiel kameradschaftlich mit 1:1 vom SV Liegau-Augustusbad.

 

 

 

 

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.