Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

2. Testspiel der Herren lief nicht wie gewünscht

01/03/2020

Das Ergebnis des Testspiels gegen den Kreisoberligisten SV Blau-Gelb Stolpen (0:5) spiegelt nicht die Kräfteverhältnisse und Chancenanteile wieder. Wieder einmal blöde Tore gefangen und vor dem gegnerischen Tor präsent gewesen, aber ohne zählbaren Erfolg.

Hoffen wir, dass die Jungs sich wieder rappeln. Nächstes Wochenende geht es dann um Punkte. Die Männer müssen Sonntag (08.03.) um 11 Uhr bei Rotation antreten.

 

Die U10-Jugend gewinnt auch das Turnier in Radeburg und marschiert punktverlustfrei durch Vorrunde und Finalspiele.

 

Auch die F1 und F3 hatten ein spielreiches Wochenende! Während am Samstag beide Mannschaften in Graupa waren und mit der jeweiligen F1 und F3 gerungen hatten, ging es am Sonntag für die F3 nach Johannstadt zu Turbine und für die F1 nach Freital. Am Samstag unterlag die F1 Graupa, während die F3 einen starken Sieg hinlegte. Am Sonntag machte eine gut eingespielte Turbine-Mannschaft es unserer F3 schwer, welche trotzdem sehr gut kämpfte. Die F1 setzte sich knapp gegen Stahl Freital durch.
Bei den Spielen wurde viel experimentiert und die Kinder sollten kreativ sein. Das Ergebnis wurde in den Hintergrund gestellt, sodass auch die Torhüter den Mut hatten einfach auch als letzter Mann zu dribbeln und nicht einfach "vorzubolzen". Tolle Spiele mit tollen Mannschaften - so soll Fußball sein!

 

 

Weitere Ergebnisse:

B2-Jugend schlägt Dresdner Verkehrsbetriebe im Testspiel 7:2

G-Jugend gewinnt gegen den SV Wesenitztal

 

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.