Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Herren beim Testspiel ohne Torerfolg

22/02/2020

Die Herren versuchen sich für die Rückrunde in Schwung zu bringen. Zum Start war heute die Reserve des FV Dresden 06 Laubegast nach Bühlau eingeladen. Die erste Halbzeit sah von Bühlauer Seite her etwas chaotisch aus. Die erste halbe Stunde gab es zwar auf beiden Seiten praktisch keine Torraumszenen, aber unsere Jungs schwammen gegen die schnell und technisch sauber spielenden Gäste. Den Gelben fehlte der Abschlusswille, so dass die erste Hälfte torlos ausging.

In Halbzeit 2 machten die Bühlauer eine wesentlich bessere Partie. Der Spielfluss stellte sich ein und in allen Mannschaftsteilen war nun mehr Biss zu sehen. Haubold schoss sich am gegnerischen Tor warm und Keeper Weiß machte einen ungewohnt sicheren Eindruck. Die zwei Gegentore gingen dann auch nicht auf seine Kappe. Die Laubegaster, immerhin aktuell 3. der Stadtliga A, blitzen hier mit ihrem Können und schnellem Spiel. Bei beiden Toren war unsere Abwehr etwas überfordert.

Aber letztlich hinterließen unsere Jungs in diesen 45 Minuten einen guten Eindruck, auch wenn es noch nicht zum Torerfolg führte.

Nächste Woche gibt es den zweiten Test gegen den SV Blau-Gelb Stolpen. Anpfiff ist am Sonnabend, 29. Februar, 14 Uhr in Bühlau.

 

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.