Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Turniersieg der F1/3 beim Ananas-Cup des DSSV!!

02/02/2020

 

Um die goldene Ananas ging es bei dem Turnier des DSSV, bei dem ein Mix aus F1 und F3 vor Ort war. In tollen Spielen konnten unsere Jungs zeigen, was sie drauf haben und selbst gegen den vermeintlichen Favoriten Striesen gelang uns ein hart umkämpftes Unentschieden mit guten Chancen für beide Mannschaften. Auch wenn unser Ziel anfangs der mittlere Bereich war, so war abzusehen, dass die Jungs heiß auf Platz 1 waren. Und so kam es auch, dass selbst nach einem anfänglichen Rückstand im vorletzten Spiel gegen die starke Gastgebermannschaft durch eine geschlossene Mannschaftsleistung doch noch ein 3:1 Sieg folgte. Die Mannschaft und die Eltern waren extrem glücklich und wir konnten uns als Verein sowohl sportlich als auch neben dem Platz super präsentieren. Besonders gefreut haben wir uns über unseren Ben, der sich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk erfüllt hat und die Urkunde stolz zur Familienfeier am gleichen Nachmittag mitnehmen durfte.

 

 

Erste Erfolge in der Halle konnte die E2 verzeichnen. Mit einer Einpersonenunterstützung von der E1 erreichten die Jungs in einem ganz engen Turnier den 7. von 10 Plätzen. Die Mannschaften waren extrem gleich weit auf. Hätten unsere Jungs ihr letztes Vorrundenspiel gewonnen, so wären sie Gruppensieger geworden. Durch eine Niederlage war es aber der vierte Platz. Die Platzierungsspiele endeten allesamt im Neunmeterschießen.

 

In Radeburg trat ein Mix aus F2 und F4 an. Die Jungs erreichten mit einer gesteigerten Leistung zum Ende hin einen 5. Platz. Leonard wurde überraschend bester Torwart.

 

Die G-Jugend landete in einer Hammergruppe beim Turnier der Post. Die Kinder kamen heute nur schwer in das Turnier hinein und konnten in der Vorrunde keine Erfolge verbuchen. Bis zur Trostrunde waren dann aber alle endlich munter und beherrschten numehr das Feld. Max wurde bester Torwart - was er erst einmal verdauen musste.

 

weitere Ergebnisse:

C-Jugend in Reichenberg: Platz 5 von 8

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.