B1-Jugend feiert im stilvollen Ambiente ihre Weihnachtsfeier nach

Und die näch­ste Sause: Am Son­ntag führte die B1-Jugend ihre “Nach­wei­h­nachts­feier” 🎄 durch, zu welch­er fast die gesamte Mannschaft erschienen war.Erste Sta­tion war das Bowl­ing-Cen­ter am Ullers­dor­fer Platz 🎳. Dort war ein gutes Auge, aus­ge­feilte Wurftech­nik und das richtige Gefühl gefragt. Die Ergeb­nisse der Jungs waren bre­it gefächert, was zu vie­len Lach­ern und einiger Fach­sim­pelei führte.Nachdem sich durch das inten­sive Spiel der nöti­gen Hunger eingestellt hat­te, ging es mit der Straßen­bahn zum Restau­rant Rosen­garten am Elbufer. Hier hat­te Valentins Mut­ti die Tafeln gedeckt und den Kamin für die gemütliche Atmo­sphäre einge­heizt. In stil­voller Umge­bung wurde der Durst gestillt und sich die leck­er zubere­it­ete und liebevoll servierte Piz­za 🍕 schmeck­en lassen.Die Train­er nutzen die Gele­gen­heit um die bish­erige Sai­son Revue passieren zu lassen und auch einige Worte, das Train­ing und die Rück­runde betr­e­f­fend, an die Jungs zu richt­en 🧐😎.Wir bedanken uns für die finanzielle Unter­stützung des Vere­ins für unsere Feier und beson­ders bei den Eltern von Valentin Maliske für die Ein­ladung in Ihr gemütlich­es Restau­rant 👏👏👏. Diese Feier wird uns allen sicher­lich in sehr guter Erin­nerung bleiben.