E-Jugend / Herren

Schatten und Licht

​​SMLXL
Am Sonnabend stand die dun­kle Seite der Macht im Großaufge­bot gegen die Büh­lauer Teams. Die B1-Jugend war an diesem Tag der einzige Licht­blick.
Jeden­falls ver­lieren die Her­ren in Rade­berg und fan­den kein Mit­tel sich gegen die Gast­ge­ber zu wehren. Die let­zten 3 Spiele gin­gen in Rade­berg für uns ver­loren und auch heute hat­te man nie den Ein­druck, dass die Jungs das Spiel an sich reißen kön­nten. Dafür war es zu sta­tisch und die 3 Tor­chan­cen zu wenig.
Eben­falls nicht auf dem Posten war die D1-Jugend, die den Laube­gastern die ersten 3 Punk­te ver­schafft hatt. Trotz guter Beset­zung fehlte der Ein­satz- und Siegeswille. End­stand 1:4 gegen uns.

​​​​Der Son­ntag war dann wesentlich son­niger: Sowohl die E1 als auch die E2 gewan­nen ihre let­zten Spiele und kon­nten sich an die Spitze der Pool­w­er­tung schieben. Beson­ders span­nend war es bei der E1, die der 3. vom DSC die einzige Nieder­lage der Pool­runde ein­brachte. Entsprechend groß war die Freude der Büh­lauer Jungs.
Auch die E2 war gegen Reichen­berg erfol­gre­ich und teilt sich mit Tur­bine und den Sport­fre­un­den den 1. Platz in der Pool­w­er­tung.
Weit­ere Ergebnisse:

Die Alten Her­ren set­zen sich gegen Gop­peln II mit 4:1 durch

6:1 gewin­nt die B1 gegen Zschachwitz.

C‑Jugend ver­liert 1:8 bei den Sportfreunden.

D2-Jugend ver­liert 3:4, eben­so bei den Sportfreunden.

F2 unter­liegt Tur­bine IIIF3 unter­liegt Tra­chen­berge II