Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Schatten und Licht

17/11/2019

Am Sonnabend stand die dunkle Seite der Macht im Großaufgebot gegen die Bühlauer Teams. Die B1-Jugend war an diesem Tag der einzige Lichtblick.

 

Jedenfalls verlieren die Herren in Radeberg und fanden kein Mittel sich gegen die Gastgeber zu wehren. Die letzten 3 Spiele gingen in Radeberg für uns verloren und auch heute hatte man nie den Eindruck, dass die Jungs das Spiel an sich reißen könnten. Dafür war es zu statisch und die 3 Torchancen zu wenig.

 

Ebenfalls nicht auf dem Posten war die D1-Jugend, die den Laubegastern die ersten 3 Punkte verschafft hatt. Trotz guter Besetzung fehlte der Einsatz- und Siegeswille. Endstand 1:4 gegen uns.
 

 

Der Sonntag war dann wesentlich sonniger:

Sowohl die E1 als auch die E2 gewannen ihre letzten Spiele und konnten sich an die Spitze der Poolwertung schieben. Besonders spannend war es bei der E1, die der 3. vom DSC die einzige Niederlage der Poolrunde einbrachte. Entsprechend groß war die Freude der Bühlauer Jungs.

Auch die E2 war gegen Reichenberg erfolgreich und teilt sich mit Turbine und den Sportfreunden den 1. Platz in der Poolwertung.

 

Weitere Ergebnisse:

Die Alten Herren setzen sich gegen Goppeln II mt 4:1 durch

6:1 gewinnt die B1 gegen Zschachwitz.

C-Jugend verliert 1:8 bei den Sportfreunden.

D2-Jugend verliert 3:4, ebenso bei den Sportfreunden.

F2 unterliegt Turbine III

F3 unterliegt Trachenberge II

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.