Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Falschmeldung SZ vom 11.11.19

11/11/2019

Liebe Vereinsmitglieder,

 

heute war in einem Artikel der Sächsischen Zeitung, in welchem es um Gewalt gegen Schiedsrichter ging, u.a. ein Spiel in Bühlau aufgeführt, bei dem ein Bühlauer Jugendtrainer einem Schiedsrichter in Rage den Stuhl unter dem Gesäß weggetreten hätte.

 

Dies ist eine Falschmeldung und wir erwarten morgen bzw. spätestens am Mittwoch eine Richtigstellung seitens des Beitragsverfassers in der SZ.

 

Es gab einen ähnlichen Vorfall, allerdings handelte es sich um einen Gegner einer unserer Herrenmannschaften. Ein diesbezügliches Sportgerichtsverfahren ist beim Gastverein anhängig.

 

Jens Mühle

stellv. Vorsitzender SG Bühlau 09

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.