Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Männer haben 2/3 der Vorbereitungsspiele hinter sich.

09/08/2019

Die Männer haben nunmehr schon zwei Testspiele erledigt, beide noch nicht mit durchschlagendem Erfolg.

 

Am Wochenende war man bei der 2. von Striesen zu Gast. Ein ansehliches Spiel gegen den Stadtliga A-Gegner ging 5:3 zu Gunsten des Gastgebers aus. Bühlau konnte streckenweise gut mithalten, so dass nur das Ergebnis nicht ganz passte, aber dafür wurden drei wirklich schöne Tore erzielt.

 

Gestern, bei besten Fußballtemperaturen, sind nur 11 Jungs im Ostragehege eingetroffen. Der Gegner, Dresdner SC II, war wesentlich voller und konnte auch gefühlte 70% der Zeit den Ball in den eigenen Reihen halten. Für die Bühlauer gab es nur wenig klare Torchancen. So erspielten sich Haubold und Walther in der ersten Halbzeit jeweils gute Schusspositionen und in der zweiten Hälfte vertendelte Abualtarabish ein schönes Slalom im Abschluss. Das 5:0 war etwas hochgegriffen, da 3 Gegentore mit etwas mehr Wille verhindert hätten werden können.

 

Das letzte Testspiel gegen den Stadtoberligisten Einheit Mitte wird mit Sicherheit das Schwerste. Hoffen wir, dass die Mannschaft am 18.08.19 auf eine volle Bank zugreifen kann. Anstoß ist 15 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz des Gastgebers an der Eibenstocker Straße.

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.