Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

E1 am Feiertag als einziges Team aktiv

01/05/2019

Die E1-Jugend war heute beim traditionellen 1. Mai-Turnier der SG Weißig dabe und hat sich wacker geschlagen, auch wenn das Endergebnis (6. Platz von 8 Mannschaften) nicht den Vorstellungen der Kinder entsprach. Gegen Heidenau (2:4) wurden 5 Großchancen vertan - es war hier mehr drin. Die U10 von Soccer for Kids gewann 3:1 gegen die Junghirsche und erst gegen Weißig 2 gelang der erste zählbare Erfolg: 2:0.

 

Die Kinder spielten immer gut mit, auch um Platz 5 gegen die Verkehrsbetriebe, welche trotz klasser Vorrunde dort nur 3. wurde. Hier verloren die Bühlauer, trotz hohem Einsatzes, knapp mit 1:2.

 

Glückwunsch an den Gastgeber, welcher sich im Finale den Turniersieg gegen den Radebeuler BC erkämpft hat und dank an die Turnierleitung für den gelungenen Tag!

 

Nachtrag:

Die Herren gewannen am vergangenen Wochenende auf einem schwer bespielbaren Raen gegen den Dresdner SSV mit 3:0. Glanzpunkte gab es nicht zu sehen, aber am Ende stand der Sieg.

 

 

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.