Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Hirsche stolpern an der Breitscheidstraße

03/04/2019

Eine gute Halbzeit reichte den Männern am letzten Wochenende nicht, um in Dobritz zu punkten: die erste Hälfte ging völlig an den Hirschen vorbei. 2 Tore bekam man als Ergebnis eingeschenkt. Erst nach dem Wechsel nahmen sich die Mannen die Worte von Coach Niederlein an und erlangten den Ausgleich durch Tore von M. Schmidt (53') und C. Höhne (85'). In den letzten Minuten standen die Dobritzer enorm unter Druck - und kamen trotzdem durch eine unglückliche Aktion im Mittelfeld kurz vor Schluss zu einem Freistoß und zum Siegtreffer. Schade!

Am kommenden Wochenende heißt es wiederum früh aufstehen, denn bei der SpVgg. Löbtau fängt stets der frühe Vogel der Wurm (07.04., 8:45 Uhr). Ist nur die Frage, wer der Wurm und wer der Vogel an diesem Tag sein wird. Die Woche darauf empfangen die Hirsche dann wieder zu einer christlichen Zeit die Stauer des FV Hafen in Bühlau (13.04., 15 Uhr).

 

Etwas besser machte es parallel die A-Jugend, die obwohl die bessere Mannschaft, nur knapp gegen Hellerau mit 4:3 gewinnen konnten.

 

Die F2 landete den nächsten Kantersieg. Diesmal musste die 2. von Rähnitz dran glauben. Fast alle Jungs konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Nächste Woche kommt dann der ultimative Test gegen die bislang ebenfalls ungeschlagenen Jungs und Mädels (?) von Lockwitzgrund. Wir wünschen unseren Kitzen viel Erfolg!

 

Gegen eine starke Gitterseer Mannschaft durfte heute die F3 ran. Auch wenn wir am Ende  keine Punkte holen konnten, war unsere Mannschaft enorm gut drauf und hat bis zuletzt gekämpft! Die Trainer und Eltern waren sehr stolz und am Ende konnte noch mehr Motivation für das nächste Spiel gesammelt werden!

 

Die G-Jugend brachte ihr eigenes FUNino-Turnier ungewohnt erfolgreich hinter sich. Da war offensichtlich der Heimvorteil im Spiel, denn beide Mannschaften mussten sich nur den Talenten von Soccer for Kids beugen und Team blau hatte noch gegen Helios das Nachsehen. Ansonsten 1A-Leistung!

 

Weitere Ergebnisse:

B-Jugend gewinnt gegen den Dresdner SSV in Bühlau mit 3:2.

Die E1-Jugend läßt ihre ersten Federn und verliert bei Rotation

E2-Jugend mit dem ersten Erfolg in ihrer jungen Geschichte: es gab einen Sieg gegen die 3. von Reichenberg-Boxdorf.

F1 gewinnt gegen Dölzschen im heimischen Rund.

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.