Einstieg der F2 in die Turnierserie

An diesem Woch­enende waren nur die bei­den F‑Jugendmannschaften in den Hallen unter­wegs. Am Son­ntag-Vor­mit­tag belegte die F2-Jugend (Foto) einen her­vor­ra­gen­den 3. Platz beim U10-Turnier in Rade­berg. Nach dem 2. Platz in der Gruppe bekam man es im Halb­fi­nale gegen starke Weix­dor­fer zu tun, die man nicht über­winden kon­nte. Das Spiel um Platz 3 wurde dann aber gegen die 2. des Rade­berg­er SV mit 3:0 gewon­nen (in der Vor­runde gab es gegen den gle­ichen Geg­n­er noch ein 0:1). Klasse Leis­tung! Joseph kon­nte zudem noch als ein­er von 3 besten Spiel­ern einen Extra-Pokal mit nach Hause nehmen.
Die F1-Jugend lies in Coswig nichts anbren­nen und gewann ohne Punk­tver­lust und mit 13:1 Toren das Turnier. Her­zlichen Glück­wun­sch!! Die Kro­ne des besten Torschützen kon­nte sich dies­mal Moritz auf­set­zen, bess­er gesagt den aktuellen Bun­desli­ga­ball als Preis abkassieren.