Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Auch gegen den Tabellenführer klappt es für die Hirsche nicht

02/12/2018

Die Bühlauer Hirsche kommen auch gegen Trachenberge nicht zum Erfolg. Der Tabellenführer gewinnt das Spiel verdient, auch wenn sich die Bühlauer bestmöglich gegen die Niederlage gestemmt haben.

Der erste Genickschlag kam schon in der ersten Minute, als sich die Gäste im Bühlauer Strafraum durchsetzten. Überhaupt wurden alle 3 Gegentreffer durch inkonsequentes Spiel der Bühlauer im oder am eigenen Strafraum möglich. Da nützte auch der schöne Ausgleichstreffer durch M. Schmidt in der 4. Minute nichts, der einen durch Schöne schnell auf die Flanke gespielten Freistoß unhaltbar in die Maschen versenken konnte.

Leider hat sich das Spiel zunehmend auf den Schiedsrichter fokusiert, der die steigende Aufregung beider Mannschaften nicht gehandelt bekam.

Das war jetzt die 3. Niederlage hintereinander, aber die Mannschaft hat bis zuletzt gekämpft, auch als es nur noch um den Anschluss gehen konnte. Insofern wurde das aktuell Machbare abgerufen.

Ein Spiel gibt es in diesem Jahr noch; am kommenden Wochenende ist Rückrundenstart und  Gast wird die Reserve des Post SV Dresden sein (08.12., 15 Uhr in Bühlau)

 

weitere Ergebnisse:

Freizeit gegen Fußballlöwen II: 0:2

B2-Jugend verliert in Trachenberge 2:3

Die Spiele der C und Alten Herren fielen aus.

Die Spiele der B1, D2 wurden im Vorfeld verlegt.

 

 

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.